Lade Daten...

Bitte warten
OPN Vida

Sprachauswahl

Supportanfrage Formular

Um eine Anfrage zu senden, benutzen Sie bitte das Eingabeformular.
Wenn Sie ein Supportticket eröffnen oder eine eMail dazu senden, beachten Sie bitte folgende Richtlinien:
  • Benutzen Sie einen beschreibenden Betreff, damit wir Ihnen schneller und effektiver helfen können. "Kann FrontPage zum publizieren auf www.Domäne.com nicht benutzen" ist besser als "Hilfe!!!" oder "WICHTIG".
  • Benutzen Sie die eMail Adresse, welche Sie in dem Formular angegeben haben. Das ist die einzige Adresse, an die wir wichtige Daten wie Passwörter und Account-Daten senden können.
  • Wenn Sie Probleme mit dem im Bestellformular angegebenen eMail Account haben, benutzen Sie nun eine andere eMail Adresse. Wir können Ihnen dann zwar keine wichtigen Daten übersenden, aber wir können dann Kontakt mit ihnen aufnehmen und darüber an dem Problem arbeiten.

 

Haben Sie schon einmal ein Ticket abgeschickt und Sie möchten den Status überprüfen, bitte klicken Sie hier.

Wenn Sie eine Übersicht mit allen offenen Tickets sehen möchten, dann klicken Sie hier.

Wenn Sie eine Übersicht mit allen erledigten Tickets sehen möchten, dann klicken Sie hier.